Kopernikus-Gymnasium
Lintorf

Vielfalt und Anspruch

Ehemalige

4. Ehemaligentreffen des Kopernikus-Gymnasiums Lintorf
Freitag, 22. Dezember 19Uhr
Manege Lintorf, Jahnstraße 28, 40885 Ratingen
 
 
An alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler und Lehrer des Kopernikus-Gymnasiums Lintorf,

wir werden dieses Jahr mit der Tradition fortfahren uns gemeinsam mit allen Abschlussjahrgängen zum gemütlichen Beisammensein zu treffen.

Wie in den Jahren zuvor, treffen wir uns auch 2017 in der Manege in Lintorf.

Um uns und der Manege Lintorf die Planung zu erleichtern, bitte wir hier um eine möglichst verbindliche Zusage.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen,
euer Ehemaligen Orga-Team (SCH)
 

 

Wir befinden uns seit 2015 im Aufbau eines Ehemaligennetzwerkes. Am Ende des Jahres 2014 haben wir uns bereits kurz vor Weihnachten mit vielen Ehemaligen zu einem Elefantenfußballturnier getroffen, im Anschluss fand in geselliger Runde ein Ehemaligentreffen statt, an dem weit über 100 Personen teilgenommen haben. Diese Veranstaltung findet nun jährlich statt. Ebenfalls in Planung ist die Teilnahme von Ehemaligen am Lintorfer City-Lauf. 

 

Bitte auf entsprechende Hinweise an dieser Stelle achten.

 

Ansprechpartner ist Herr Schmidt.

 

Kopernikus Gymnasium Lintorf Newsletter